AC Waldershof Logo Facebook Twitter RSS Feed Telegram Schrift vergrößernSchrift normalSchrift verkleinern
 Aktuelle Informationen - 30.04.2020 14:57:35 von Hubert Ernstberger

Liebe ACW Mitglieder,

wir hoffen Ihr seid alle wohlauf. Die Corona-Pandemie hat uns leider alle in eine Art Schockstarre versetzt.

Alle Ortsclubs haben sich den Anordnungen der Bundes- und der Landesregierungen zu fügen und dementsprechend zu verhalten. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich dahingehend irgendwelche Treffen und Trainings zu tätigen, die entgegen der offiziellen Bekanntmachungen der Regierungen lauten.

Wir wollten Euch in der Zwischenzeit auch nicht unnötig mit Informationen überfluten, die Ihr selbst auch durch die täglichen Pressemitteilungen der Tagespresse erhalten.

Natürlich hat sich auch der Sportausschuss des ADAC Nordbayern und der BMV mit diesem Thema beschäftigt und ist zu dem Entschluss gekommen zunächst den 03. Mai 2020 abzuwarten und was anschließend die Bundes- bzw. jeweiligen Landesregierungen hinsichtlich der Ausgangsbeschränkung weiter beschließen werden.

Voraussichtlich Mitte Mai, je nachdem bis wann die jeweiligen Beschlüsse offiziell bekannt gemacht werden, wird dann der Sportausschuss des ADAC Nordbayern und der BMV die Ortsclubs über die weiteren Maßnahmen bzw. die weitere Vorgehensweise informieren.

Unsere ACW Monatsversammlungen und unser Jugend-Kart Trainingsbetrieb bleiben bis weiterhin geschlossen.

Wichtigster Appell von uns an Euch ist, Eure Gesundheit, die Gesundheit Eurer Familie, unsere Vereinsmitglieder und aller Menschen mit denen wir leben hat höchste Priorität. Dementsprechend müssen wir auch ein Stück weit geduldig sein und dürfen dabei aber nicht in Hoffnungslosigkeit verfallen.

Wir melden uns auf jeden Fall wieder bei Euch sobald wir Neuigkeiten für uns haben.

Wir alle freuen uns, wenn wir uns zu gegebener Zeit wieder treffen.

Mit den besten Grüßen

 

Euer ACW