AC Waldershof Logo Facebook Twitter RSS Feed Telegram Schrift vergrößernSchrift normalSchrift verkleinern
 Grußworte zur Veranstaltung

Liebe Jugend-Motorsportlerinnen und Motorsportler im BMV,

liebe Betreuer, Trainer und Eltern,

Im Namen des BMV heiße ich alle diesjährigen Qualifizierten zur bayerischen JKS-Meisterschaft beim AC Waldershof herzlich willkommen.

Der Vierrad-Jugendsport im Bayerischen Motorsport Verband im BLSV e.V. hat eine große Tradition.

Ich freue mich, dass der Jugend-Kart-Slalom Sport immer noch großen Zulauf findet, besonders nach den sicherlich für alle Vereine und Aktiven im Bayern anstrengenden letzten zwei Jahre.

Jugend-Kart-Slalom ist sehr anspruchsvoll. Es geht darum Geschicklichkeit, Konzentration und technisches Verständnis zu vereinen. Daher können die Jugendlichen aller Klassen dieses Jahr beim AC Waldershof im Bezirk Oberpfalz, ihr Talent bei der bay. Jugend-Kart-Slalom-Meisterschaft erneut unter Beweis stellen, um anschließend mit dem Titel „Bayerischer Jugend-Kart-Slalom Meister 2022“ geehrt zu werden.

Mein Dank an dieser Stelle gilt den Organisatoren, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Besonders möchte ich mich ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die ihre Kinder für diesen schönen Jugendsport begeistern und ihnen die Ausübung ermöglichen. Eingeschlossen in diesen Dank sind natürlich alle Unterstützer und Förderer des Jugend-Kart-Sports im BMV.

Den Pilotinnen und Piloten wünschen ich ein sportlich-faires, erfolgreiches und vor allem aber unfallfreies Kräftemessen.

Euer Martin Krisam
BMV Fachverbands-Jugendleiter
Mitglied des Präsidium und Sportausschuss
im Bayerischen Motorsport Verband im BLSV

zurück